Ken Jebsen von KenFM im Privat-Gespräch | 451 Grad

FavoriteLoading Video merken
Ken Jebsen von KenFM im Privat-Gespräch | 451 Grad | 74

Ken Jebsen ist freier Journalist. Mit seiner meist kritischen Berichterstattung auf seiner Plattform KenFM, erntet er nicht nur Lob. Zuletzt sorgte die Löschung der KenFM Facebook-Seite für viele Fragen. 451° hat nachgehackt. Die Bandbreite von #KenFM reicht von Interviews, Kommentaren bis zu persönlichen Formaten. Das Portal KenFM mit Ken Jebsen ist eine der bekanntesten Medienplattformen unter den alternativen Medien. Der Medienmacher und sein Team bauen das Angebot der Plattform stetig aus, zuletzt mit einer eignen App. Für Ken Jebsen sei das die bessere Alternative zu Facebook.

Im Gespräch mit 451 Grad spricht Ken Jebsen als Privatmensch. Er teil seine ganz persönlichen Ansichten zu #Chemnitz und wie Menschen sich radikalisieren. Ken Jebsen positioniert sich klar zu #Facebook, und das hatte Konsequenzen. Ken Jebsen sieht KenFM als ganz und gar unabhängig. Wie kann er das gewährleisten? Der Mensch ist für Ken Jebsen aus psychologischer Sicht Ursache wie auch Lösung eines nicht nur deutschen Problems.

Eure Fragen an KenFM haben wir natürlich auch gestellt.
Dies und weitere Themen im Gespräch mit Ken Jebsen von KenFM.
Ken Jebsen von KenFM im Privat-Gespräch | 451 Grad | 74

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.