Ken Jebsen und Thomas Bachheimer – COMPACT live “Team Stronach”

COMPACT live vom 21. Februar 2013 – Moderation: Ken Jebsen (KenF) – zu Gast: Thomas Bachheimer vom “Team Stronach”

Während man in der BRD als Ausnahmeland in der EU noch so tut, als hätte man die Lage im Griff, ist man im Nachbarstaat Österreich extrem skeptisch.

Das zeigt sich vor allem bei den politischen Shooting-Stars, dem „Team Stronach”. Frank Stronach, selber ein schwerreicher Industrieller aus Kananda, hat sein Geld in der KFZ-Branche verdient. Der gebürtige Österreicher gründete den Automobilzulieferer Magna. Was wollen dieser Mann und sein Team? Was will er in Österreich? Warum interessiert ihn auf seine alten Tage Europa und dessen Politik?

All diese Fragen beantwortet einer seiner Team-Mitglieder Thomas Bachheimer, der eine Kariere als Broker und Analyst von Rohstoffmärkten hinter sich hat. Er ist Leiter des Euro Expertenrats in der Partei.

Wie sieht Bachheimer die Rolle Österreichs in der EU und glaubt er neben seiner Partei, dem Team Stronach, noch an das Überleben des €uro?

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz