Keine Macht dem Erdowahn – Marsili Cronberg – 22.April 2016

Auszug aus der Rede:

“Erdogan erzeugt ein Klima der totalen Macht. Er erzeugt es mit Hirngespinsten. Er erzeugt es mit Gewalt gegen Andersdenkende. Und mit Angst. Und er greift willig nach jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet, um seine Macht zu demonstrieren und damit auszubauen. Und da wird dann auch ein harmloser Komiker zur Gefahr. Gern genommen von Erdogan, der damit seinen Anhängern bewiesen hat, wie mächtig er ist.

Wie gefährlich er ist, hat er vor einem Jahr gezeigt, als er in Istanbul vor knapp einer Million Zuhörern rief: ” Eroberung heißt, in Jerusalem wieder die Fahne des Islams wehen zu lassen.” Dieser Mann kokettiert offen mit der Auslöschung Israels. Und Merkel schüttelt ihm trotzdem noch die Hand!”

hier die Rede vom 15.04.16:

Die Demonstration vor der türkischen Botschaft findet jeden Freitag um 17 Uhr statt. Hier geht es zur offiziellen facebook-Seite der wöchentlich stattfindenden Demonstration vor der türkischen Botschaft:
https://www.facebook.com/KeineMachtdemErdowahn/?fref=ts

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz