Keine Macht dem Erdowahn – Lea Frings – 6.Mai 2016

Lea Frings ist Freie Journalistin und Politikerin in der Piratenpartei Berlin. Seit ihrer Reise im vergangenem Jahr in die kurdischen Gebiete der Türkei und des Iraks engagiert sie sich besonders darum, daß die Öffentlichkeit in Deutschland mehr erfährt von den unglaublichen Verbrechen, die dort in den letzten Monaten im Namen Erdogans an den Kurden begangen wurden – und noch immer begangen werden.

Die Demonstration vor der türkischen Botschaft findet jeden Freitag um 17 Uhr statt. Hier geht es zur offiziellen facebook-Seite der wöchentlich stattfindenden Demonstration vor der türkischen Botschaft:
https://www.facebook.com/KeineMachtdemErdowahn/?fref=ts

Hier weitere Reden von Lea:
22.04.16: https://www.youtube.com/watch?v=eNilL3C4lXs
15.04.16: https://www.youtube.com/watch?v=NkIZXiMeTms
31.03.16: https://www.youtube.com/watch?v=akRjxjUoaGk

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz