Keine Macht dem Erdowahn – 5.Demonstration vom 29.April 2016

FavoriteLoading Video merken
Keine Macht dem Erdowahn – 5.Demonstration vom 29.April 2016

Die 5. Demonstration startete diesmal mit einer Kundgebung vor dem Kanzleramt. Sie führte dann in einem Schweigemarsch mit zugeklebten Mündern durch den Tiergarten zur türkischen Botschaft, vor der ein Denkmal für die in der Woche zuvor von türkischem Militär erschossenen syrischen Flüchtlingen an der türkisch-syrischen Grenze führte. Dort trug Bruno Kramm schließlich ein Gedicht vor, in welchem er auch 2 Kombinationen aus je 2 Wörtern des Böhmermanngedichtes verwendete – für die er prompt seine nächste Anzeige kassierte.

Marsili Cronberg
"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.