Keine Macht dem Erdowahn – 4.Demonstration vom 22.April 2016

Die vierte Demonstration gegen die Angriffe Erdogans auf die Meinungsfreiheit in unserem Land endete mit einem Eklat. Nachdem Bruno Kramm einige Auszüge aus dem Böhmermanngedicht zum Zweck der kritischen Analyse zitiert hatte, schritt die Polizei ein. Die Demonstration wurde abgebrochen und Bruno Kramm vorübergehend verhaftet.

Zuvor gab es aber weitere interessante Reden. Die lohnt es sich anzuschauen, bevor dann das dramatische Ende kommt.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz