Kein Hipster wird kämpfen!

Ich mache mir große Sorgen um die Wehrhaftigkeit der deutschen Bevölkerung. Immer schwächere, weichlichere, wehrlose Hipster-Männer drängen auf die Bildfläche und der Mainstream initiiert, fördert und bejubelt dieser Kultur mit Berufsclowns wie Joko und Klaas, Stefan Raab und Hassknecht. Doch jetzt, wo die wirkliche Gefahr vor der Tür steht, jetzt, wo Terroristen in Europa ihr Stelldichein geben, genau jetzt sind Helden gefragt. Und ich frage mich: Haben wir davon noch genug? Und können wir wieder neue Helden finden? Der aktuelle Artikel, den ich vorlese, drückt genau die katastrophalen Zustände der Männerwelt in Deutschland aus, die ich mit Besorgnis betrachte.

Quelle:
http://younggerman.de/index.php/2015/11/16/joko-und-klaas-werden-euch-nicht-verteidigen/

—————————————-­————————————

▶ Bitte unterstützen Sie iprotest mit einer Spende, wenn Sie wünschen, dass wir weitermachen. Vielen Dank!
▷ Paypal Button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect

▶ Abonnieren Sie uns hier:
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: http://www.youtube.com/user/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

—————————————-­————————————

Schlagwörter: iprotest – LIEBEvolle Revolution, Hagen Grell, Paris 11/13, Wehrhaftigkeit, Terroristen, Helden, Katastrophe, Männerwelt, Hipster-Männer, Bevölkerung, Deutschland, Mainstream, Berufsclowns, Hassknecht, Klaas, Joko, Stefan Raab, Besorgnis, Europa

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung