Kay Ray – Exzess, Sex, Droge, Liebe, Leben (Interview)

Stelle jetzt Deine Fragen an kommende Interviewpartner:
http://www.tom-aslan.de/?func=kontakt
————————————————–
http://www.tombosphere.de
http://www.facebook.com/tombosphere

Jetzt auch bei http://www.videogold.de/?s=tombosphere

TomBoSphere

TomBoSphere

Die Frage als Antwort auf den Mainstream. Das politische Häppchen für zwischendurch. Tom Aslan ist Aktivist bei Global Change Now e.V. und Global Change Network sowie Vlogger auf Youtube.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    MsProxyServer
    Zuschauer
    Boah, ich bin etwa in seinem Alter und weiss genau, was er meint. Mich kotzt auch zunehmend vieles an und dieses innere ! Radikalisieren” kenne ich auch. Bei Frauen kommt dann von aussen noch immer so schön die Vokabel ” verbittert” dazu, die einem an den Kopf geworfen wird gerne, wenn man sich mal Luft macht wie Kay. Im Prinzip ist es schlicht die Wut, die man hat gegen die hilflose Ohnmacht angesichts der Arroganz selbstgewählter Eliten, oder auch der tumben Trägheit des üblichen Wahlviehs, was sich regelmässig belügen und manipulieren lässt von Politik, Medien. Es gibt auch ein Leben… Mehr anzeigen »
    Marie Swoboda
    Zuschauer

    schöne grüße nach osnabrück…

    SwansFeather
    Zuschauer

    Seine Frau? Ich dachte er ist schwul.

    Selma Kruppschke
    Zuschauer

    Klasse danke, und so passend für heute 9/2011.

    anpublica
    Zuschauer

    Obwohl Kay Ray streckenweise den Eindruck macht, als hätte er vorher eine
    3/4 Flasche Wodka inhaliert *lach* … ist es dennoch ein ‘schönes’
    Interview. Mir gefällt, daß sich Tom als Interviewer zurückhält, und somit
    Kay ohne dumme Zwischenfragen reden kann. MUTIG von Kay Ray, eine eigene
    Radikalisierungstendez zuzugeben. War das dem Wodka geschuldet? Vermutlich.
    Nachvollziehbar ist es für mich. Mit Wodka – aber auch ohne. ;-)

    Mich interessiert jetzt ja noch, wodurch der ziemlich deutliche Schnitt
    irgendwo in der Mitte des Videos provoziert wurde. Und … was damals vor 5
    Jahren passierte. :-D

    wpDiscuz