KARATE ANDI & VISA VIE | (kein) RedebedarV mit Gedanken-LiveTicker | ZUM GOLDENEN V

FavoriteLoading Video merken
ZUM GOLDENEN V – Karate Andi & Visa Vie | (kein) RedebedarV mit Gedanken-LiveTicker

Diese RedebedarV- Folge ist anders als die anderen, denn wie sich im Laufe des ähm – nennen wir es mal Gesprächs heraus stellte, wollte Karate Andi gar nicht unbedingt reden und vor allem nicht über das “Thema“ dass er sich vorher in der Not aus den Fingern gezogen hatte. Tja und wie man das als motivierte Moderatorin so macht, bin ich dran geblieben, hab so lange nachgebohrt bis es langsam aber sicher für alle Beteiligten richtig unangenehm wurde. Was dabei mit großer Wahrscheinlichkeit in unseren Köpfen abgegangen ist seht ihr im Gedanken-Liveticker!

P.S. Damit hier niemand denkt es gäbe Beef – Karate Andi und ich haben uns lieb und können uns gut unterhalten – normalerweise! Nächstes mal dann eben wieder Tretboot oder Fusion – aber eben ohne Kameras, Licht und Interview-Fragen!

Da wir leider sehr große technische Probleme hatten die meinen Cutter und mich fast 2 Tage Nerven und Zeit gekostet haben, verschiebt sich der Vreigang-Teil auf Freitag, die SpielViese mit Mine erscheint Sonntag.

KARATE ANDI – “TURBO”
http://www.amazon.de/Turbo-Karate-And…

Beat: Mecs-Treem
https://itunes.apple.com/de/album/ant

Schnitt:
Joshua Weigand- Suminski
The Great Wanderer Productions

http://www.thegreatwandererproduction…

https://www.facebook.com/thegreatwand…

Kamera / Produktion:
7himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli.
Lamine Mairinger
Joshua Weigand- Suminski

Ton: Lucas Behrens

Requisiten/ Kulisse: Caro Creates
https://www.facebook.com/Caro-Creates…

Location: Schurke Bar

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV