Kapitalismus neu begreifen / als unnatürlich erkennen (Teil 1 – 1 Was ist Kapitalismus)

Nach all den Jahrtausenden die der Mensch dem Eigentum fröhnte, nach all den Kriegen die er um das Eigentum führte und nach all dem Leid das er mit seiner eigenen Dummheit anrichtete … wird er endlich verstehen können. Warum sollte er jetzt damit aufhören, weil er von sich behaupten möchte er sei der Affe gewesen der seinen Verstand nutzen konnte wie kein Tier zuvor? Die Video Reihe wird demnächst vervollständigt.

Schriftliche Form des Vortrags ist auf meinem Blog zu finden: http://wahrquent.blogspot.de/

Alle Quellen findest du im Text unter dem Video auf YouTube: http://youtu.be/cVxzJ7HCUNY

Kapitalismus neu begreifen / als unnatürlich erkennen (Teil 1 – 1 Was ist Kapitalismus):
Kapitalismus neu begreifen / als unnatürlich erkennen Teil 1 Was ist Kapitalismus




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz