Kannibale sucht Opfer im Internet.. | Kranke Welt (SchizophrenicBlog)

Könntest du zum Mörder werden? ► http://amzn.to/1ss26Vw
Folg mir doch auf Instagram ► http://instagram.com/onkeljulian
Facebook ►http://goo.gl/lvvyZD
Privat ►http://goo.gl/UL5aCZ
Twitter ► http://goo.gl/7OD7Xs

————————————————————————————-Hey Freunde heute gibt es mal wieder eine Folge Kranke Welt! In den dunklen Seiten des Internets gibt es Foren, in denen sich Kannibalen und andere verhaltensgestörte Menschen Opfer suchen, die bereit sind bei ihrer kranken Fantasie mitzumachen.. AKtuell wird einer der bekanntesten Fälle vor Gericht ausgefochten. Übers Internet fand Detlev G., eigentlich Kriminalhauptkommisar, ein Opfer, mit dem er sich in einem abgelegenen Tal in Sachsen traf..
Quelle unter anderem: http://www.focus.de/panorama/welt/eine-stunde-perverser-horror-kannibalen-video-zeigt-perverse-braten-tat_id_3614487.html

Meine Kamera: http://amzn.to/1vvjxY8
Mein Aufnahmeprogramm: http://amzn.to/1nHyjeE
Hiermit schneide ich meine Videos: http://amzn.to/1mNoStm

——————————————————————————————-

Hintergrundmusik von: https://www.youtube.com/user/BosshafteBeats

——————————————————————————————-

Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

Schizophrenic Blog

Schizophrenic Blog

Hallo ich bin Julian, schön dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Hier gibt es spannende Videos zu kuriosen, mysteriösen oder auch gesellschaftskritischen Themen, lass doch einfach ein Abo da und schau ab und zu rein. Fragen: http://ask.fm/SchizophrenicBlog



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz