Kämpfer von Berkut spricht über die friedlichen Demonstranten (Ukraine)

Die unzensierten und ehrlichen Worte eines ehemaligen Mitglieds der Aufstandsbekämpfungs- Einheit “Berkut”. Dieser treue Staatsdiener schildert uns ein ganz anderes Bild der friedlichen Demonstranten als der großteil der westlichen Medien! Diese friedlichen Demonstranten bestanden am Ende nur noch aus Gewalttätern und Mördern im Auftrag des Westens!

JETZT ABONNIEREN:
https://www.youtube.com/channel/UCvSkRJ1dST27KsQG9AaqlVg

Alternative Medien:

Startseite

Bitte unterstützen sie das Projekt mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

Quellenverzeichnis:

Kämpfer von “Berkut” sprach über die “friedliche” Demonstranten auf dem Majdan in Kiew:

Bezahlte Majdan in Kiew:

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz