Jung Vater sein – Ist das Leben dann vorbei?

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/GmhDjxeWbsE

Kinder haben oder frei sein? Während andere mit Mitte 20 anfangen, ein eigenständiges Leben zu führen – Job, Partys, Reisen inklusive – bringt Freddy sein Kind am Samstagmorgen zum Kindergeburtstag. Was verändert sich, wenn man jung Vater wird? Vermisst Freddy etwas? Oder ist es doch besser als man denkt, jung Vater zu werden? Philipp Isterewicz könnte sich so ein Leben nicht vorstellen. Er ist 1LIVE-Moderator und DJ, liebt Reisen und seine Freiheit. Für #WDR360 haben sich Freddy und Philipp getroffen.

Team: Philipp Isterewicz, Philipp Kappius, Maik Arnold, Steffi Thiel, Jonas Wixforth

Musik:
Boyce Avenue – Imperfect Me (Instrumental)
VACAY – Moving You
————————————————————-
Ihr findet uns hier:

Twitter: https://twitter.com/wdr_3sechzich
Facebook: https://www.facebook.com/wdr3sechzich
Instagram: http://instagram.com/wdr360

WDR360

WDR360

Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.



  • WDR360

    WDR360

    Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung