Jung & Naiv in Österreich: Helft uns finanziell & werdet Produzenten!

FavoriteLoadingVideo merken
Jung & Naiv in Österreich: Helft uns finanziell & werdet Produzenten!

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Hurra, endlich geht es für uns nach Österreich: Wir werden vom 9. bis 13. April in Wien sein und dort mit Politikern, Experten und Journalisten reden. Wir haben u.a. ein 90-minütiges Interview mit Oppositionsführer und Ex-Kanzler Christian Kern (SPÖ) vereinbart. Wir werden uns aber auch um die Regierungsparteien sowie andere Oppositionsparteien kümmern.

Für unseren Trip brauchen wir aber EURE finanzielle Unterstützung. Und diesmal werdet ihr ab dem ersten Euro Produzenten unserer Folgen aus Österreich. Gebt dafür im Verwendungszweck einfach “Österreich”, “Austria” oder “MAGA” an. Danke vorab!

Bitte unterstützt unsere Österreich-Reise finanziell:
Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.