Jung & Naiv: Günther Jauch beantwortet die Fragen der ‘Netzgemeinde’

Hintergrund:
Bertelsmann feierte am 27. September 2012 eine Gala in Berlin. Im Rahmen der Party gab es mehrere Social-Media-Projekte, u.a. die “Ask Deutschlands VIPs anything”-Aktion (https://www.facebook.com/AskDeutschlandsVIPsAnything) Auf der Fete war es dann, nicht unerwartend, nicht nur schwer sich zu bewegen, sondern auch mit den VIPs ins Gespräch zu kommen, ohne sie zu stören.

Ausgerechnet die Nachwuchshoffnung fürs deutsche Fernsehen, ein gewisser Günther Jauch, war am Ende bereit, sich den Fragen der Öffentlichkeit zu stellen.

Herr Jauch bekam das iPhone in die Hand gedrückt und die Aufgabe uns zu filmen. Ich kümmerte mich um die Fragen und den Ton. Und das kam dabei raus…




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz