Julien Bam: Zu dumm für YouTube? | WALULIS

Julien Bam: Zu dumm für YouTube? | WALULIS

Julien Bam ist ein Exot. Damit meinen wir aber nicht, dass er zaubern, breakdancen oder singen kann. Nein, Julien Bam ist ein Exot, weil er zu dumm ist für YouTube!Anders können wir uns nicht erklären, warum er konstant so aufwendige Videos mit einer solchen Hingabe produziert, die andere YouTuber um Welten abhängt.Noch dazu wählt er seine eh schon wenigen Sponsoren mit Bedacht aus, verzichtet somit auf viel Geld und gibt sich dann auch noch Mühe mit der Inszenierung.Unterm Strich also viel Liebe, viel Aufwand für wenig Geld.Deswegen fragen wir uns: Ist Julien Bam zu dumm für YouTube?

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: http://walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: http://walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

WALULIS

WALULIS

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.