Julian Assange kämpft wieder gegen Auslieferung (Euro News 12.07.2011)

Julian Assange versucht erneut, seine Auslieferung nach Schweden zu verhindern. Dazu hat in London eine Berufungsverhandlung begonnen. Gegen den Gründer der Enthüllungs-Webseite Wikileaks bestehen in Schweden Vorwürfe der Vergewaltigung und der sexuellen Nötigung. Angeklagt ist er bisher nicht; Assange bestreitet die Vorwürfe.
Julian Assange kämpft wieder gegen Auslieferung (Euro News 12.07.2011)
Ende letzten Jahres stellte er sich der britischen Polizei; im Februar erlaubte ein Gericht seine Auslieferung. In Großbritannien lebt Assange unter strengen Auflagen bei einem Freund. Julian Assange kämpft wieder gegen Auslieferung (Euro News 12.07.2011) Quelle: http://de.euronews.net/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz