Jürgen Todenhöfer: Berichterstattung über den Syrienkrieg ist ein Skandal! (sputniknews)

FavoriteLoading Video merken
Jürgen Todenhöfer: Berichterstattung über den Syrienkrieg ist ein Skandal! (sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews – https://de.sputniknews.com
Sputnik Deutschland
Todenhöfer: Die Berichterstattung über den Syrienkrieg ist ein Skandal!
https://soundcloud.com/sputnik-de/todenhofer-die-berichterstattung-uber-den-syrienkrieg-ist-ein-skandal
Jürgen Todenhöfer ist nach Syrien gereist und hat mit einem Kommandeur der Al-Nusra Front gesprochen. Die Welle, die dieses Interview geschlagen hat war groß– Todenhöfer habe gar nicht mit Al-Nusra gesprochen, waren sich Skeptiker einig. Daniela Hannemann sprach mit ihm über die Situation in Syrien und seine Mission vor Ort.
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.