Jürgen Elsässer am 9. Mai 2015 in Berlin

„Der Faschismus ist eine Waffe des internationalen Finanzkapitals und wer sagt: Nie wieder Faschismus, der muss auch sagen: Nie wieder Wall Street und City of London“, forderte COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer auf der Kundgebung “Gemeinsam für Deutschland” am Jahrestag des Kriegsendes in Berlin. Notwendig sei eine neue Volksfront aus allen Schichten des Volkes vereint für die Souveränität und den Frieden.
Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz