Juden & Palästinenser – Eine Demo zwei Perspektiven

In Deutschland brennen auf Palästina-Demos Israel-Fahnen. Kann doch nicht sein, denken sich Ben und Flo und fahren nach Frankfurt auf eine Palästinenser-Demo gegen die Entscheidung Trumps, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Während Flo den Teilnehmern auf den Zahn fühlt, trifft sich Ben mit Mitgliedern der jüdischen Gemeinde, denen die jüngsten Ereignisse Angst machen.

Wenn ihr mehr über den Nahost-Konflikt wissen wollt: https://www.tagesschau.de/ausland/meldung486892.html

Team: Florian Gregorzyk, Ben Bode, Maik Arnold, Frank Strätker, Paul Linke, Julia von Cube, Jonas Wixforth

Musik: Pantha Du Prince – Welt Am Draht (Animal Collective Remix)

————————————————————-
Ihr findet uns hier:

Twitter: https://twitter.com/wdr_3sechzich
Facebook: https://www.facebook.com/wdr3sechzich
Instagram: http://instagram.com/wdr360

WDR360

WDR360

Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung