Journalismus für Desinteressierte – Jung & Naiv: Folge 179

Was macht heutzutage noch diesen Journalismus aus? War früher alles besser? Was ist der Unterschied zwischen Journalismus und “investigativen” Journalismus? Was können die jungen Journalisten von heute, was die Jungen von damals nicht konnten? Ist dank der digitalen Revolution nun alles anders? Sollte ich heute noch den SPIEGEL lesen?

Jung & Naiv, Folge 179 mit Hans Leyendecker, Leiter des Ressorts “Investigative Recherche bei der Süddeutschen Zeitung www.sz.de

Danke an alle Unterstützer unseres Crowdfundings! Abonniert den Youtube-Kanal. Ihr könnt auch Fan von “Jung & Naiv” auf Facebook werden https://www.facebook.com/jungundnaiv

Aufgenommen in Hamburg bei Netzwerk Recherche/NDR am 05.07.2014




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz