John.F.Kennedy: Was glaubt ihr, wer ihn erschossen hat? – Die Klugscheisserin

Zu seinem Geburtstag am 29. Mai 1917 denken viele an John.F. Kennedy und daran, wer ihn erschossen hat. Bis heute wurde das nicht geklärt.
Als kleines Rätsel für euch, nochmal die tolle Animation von:

Animation & Illustration:
Nicolas de Leval Jezierski
http://www.behance.net/nicolasjezierski

In der Rubrik “Kurzwissen” präsentiert die Klugscheisserin interessante kurze Fakten, die man vielleicht noch nicht wusste oder schon vergessen hatte.
Abonniert mich!

Folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram:

Facebook: http://on.fb.me/O3z3Kx
Instagram: http://bit.ly/1gdYzEv
Twitter: http://bit.ly/1dHmDBm

Eure Klugscheisserin

Die Klugscheisserin

Die Klugscheisserin

Klugscheisser-, Angeber- und Kurzwissen für jegliche Lebenssituationen findet ihr NUR HIER und KOSTENLOS bei der KLUGSCHEISSERIN! Deswegen: Abonniert mich jetzt! Und seid selbst “Klugscheisser”!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz