Jörges Zwischenruf | Rasiert die Griechenland-Spekulanten!

Jörges, der Stern.de Zwischenruf mit dem Videobeitrag “Rasiert die Griechenland-Spekulanten!”

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Edain
    Zuschauer

    DIe Wurzel der Krise liegt m.E. viel tiefer. Immer mehr Menschen glauben nicht mehr an das “Pyramiden-System” und entziehen damit dieser Realität den “Existenz-Boden”.

    sokrates
    Zuschauer

    nicht griechenland ist schuld,sondern goldman&sachs,die griechenland den 300milliarden
    kredit gegeben haben um den €uro gegenüber dem dollar vorsätzlich zu destabilisieren.
    seinerzeit war auch schon bekannt,das die eu kriterien von griechenland nicht eingehalten werden konnten,trotzdem wurde der kredit damals gegeben,willkürlich und gut
    ausgeklügelt um dem damals schon sich abzeichnenden schwächelnden dollar auf diese weise einen großen dienst zu erweisen. und solche leute(gaithner),die damals die kredite für griechenland bewilligt haben,sind nun finanzminister der vereinigtenstaaten unter obama,da weiß man was man in näherer zukunft noch erwarten kann!!!!!!!!!

    wpDiscuz