Jochen Scholz: Drohnenangriffe von Ramstein sind klarer Völkerrechtsbruch (Sputniknews)

übernommener Beitrag von Sputniknews Deutschland – https://de.sputniknews.com
Ramstein ist die bekannteste amerikanische Militärbasis in Europa. Von dort wurden Drohnenangriffe koordiniert, aber auch Angriffe in den Irak geflogen. Jochen Scholz, langjähriger Bundeswehr-Offizier der Luftwaffe, der in verschiedenen NATO-Gremien und im Verteidigungsministerium tätig war, hält solche Basen für völkerrechtlich illegitim.
https://soundcloud.com/sputnik-de/drohnenangriffe-von-ramstein-aus-sind-klarer-volkerrechtsbruch
Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung