Die Bandbreite | Wojna im Interview bei JJMP

Wojna, der Sänger, Rapper und Songwriter des Polit-Pop Duos “Die Bandbreite”, trat am 24.11.14 auf der Mahnwache für den Frieden in Frankfurt auf. Zu Besuch war – neben interessierten Besuchern, die für den Frieden auf die Straße gingen – auch die Antifa, die den Künstler zusammenhangslos als Antisemiten beschimpften.
Im auf die Mahnwache folgenden Interview nimmt Wojna dazu Stellung, außerdem auch auf sein Verhalten gegenüber auf ähnliche Weise diffarmierten Menschen.
Der Musiker erklärt auf Nachfrage seine Beharrlichkeit, die er trotz immensen Widerständen seit Jahren zeigt.

Was können die Mahnwachen besser machen?
Wie sollte eine bessere Gesellschaft aussehen?
Wie kann dieses Ziel erreicht werden?

Viel Spaß beim Interview!

http://www.diebandbreite.de/
https://www.facebook.com/diebandbreite?fref=ts
https://www.facebook.com/jackjackjonesjones?ref=ts&fref=ts

Jakob Adam

Jakob Adam

JackJones MediaProduction – Qualität und Vielfalt. Interviews, Dokumentationen, Musik-Videos, Party-Trailer, Imagefilme, Making-Ofs, Geburtstagsfilme etz. Bei Interesse schreibt mir über Facebook.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz