Peace | Kilez More im Interview bei JJMP – Friedensmahnwache Frankfurt/Main – 15.09.14

Kilez More reist seit über 5 Monaten mit Morgaine von Mahnwache zu Mahnwache und performt seine Tracks.
Der Inforap soll die Leute zum Nachdenken und zum Handeln anregen – und dazu sich selbst über Dinge zu informieren, die man vorher für selbstverständlich hielt.
Bereits während seiner Ansage für den ersten Track steigt die Stimmung auf der ganzen Mahnwache und man weiß, wofür man dort steht. Für den Weltfrieden!
“[Ich kann nicht direkt die Welt verändern, aber] ich kann meine Welt verändern und ich kann durch meine Musik anderen Menschen helfen, ihr Leben zu verändern. Und das fängt natürlich erst mal mit dem Nachdenken an. Das fängt natürlich erst mal damit an, überhaupt mal zu realisieren, dass etwas falsch läuft, dass es überhaupt Dinge gibt, die man ändern könnte.”

https://www.facebook.com/KilezMore?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/jackjackjonesjones?fref=ts
https://www.facebook.com/montagsmahnwache?fref=ts

Kamera: Kadir Licentia & Jakob Adam

Jakob Adam

Jakob Adam

JackJones MediaProduction - Qualität und Vielfalt. Interviews, Dokumentationen, Musik-Videos, Party-Trailer, Imagefilme, Making-Ofs, Geburtstagsfilme etz. Bei Interesse schreibt mir über Facebook.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz