Jinx – Weirdnam Snippet (VÖ 07.06.2013)



Jinx´s Debütalbum "Weirdnam" auf CD oder Vinyl jetzt bestellen unter: http://58muzik.com/ oder digital https://itunes.apple.com/de/album/weirdnam/id642875383

Digital Single Jinx – Irrwege feat. R.U.F.F.K.I.D.D.
https://itunes.apple.com/de/album/irrwege-feat.-r.u.f.f.k.i.d.d./id638739626

In großen Schritten nähern wir uns den Pforten von Weirdnam, die es heute schon einmal kurz aufzustoßen gilt, um mit der ersten Videoauskopplung aus Jinx’ Debütalbum einen Blick in sein Meisterstück zu erhaschen. Im Track „Stealth" repräsentiert Jinx sich und das 58er-Camp in eindrucksvoller Manier auf einen bretterndem Boom-Bap-Beat.

Als wären das nicht schon gute Neuigkeiten, beginnt heute der offizielle Vorverkauf zum Album „Weirdnam" (VÖ 07.06.2013) und der dazu gehörigen ITunes-Single „Irrwege" feat. R.U.F.F.K.I.D.D. (VÖ 17.05.2013) . „Weirdnam" wird wie angekündigt auf CD (bei Mzee.com, hhv.de und auf unserer eigenen Homepage www.58Muzik.com), digital (bei ITunes und Musicload) und in einer Vinyl-Edition (bei Mzee.com, hhv.de und auf unserer eigenen Homepage www.58Muzik.com) erhältlich sein. Da wir damit rechnen, dass die auf 300 Stück limitierte „Weirdnam" Vinyl-Edition relativ schnell vergriffen sein wird, sollte der findige Schwarzgold-Sammler sich bereits heute ein Exemplar sichern !

Wie bei den letzten Releases üblich, gilt auch diesmal: Wer sich das Album – sei es als CD oder Schallplatte – direkt auf www.58Muzik.com bestellt, bekommt eine von Jinx signierte Version !

Jinx @Faceboook: https://www.facebook.com/Jinx58

58Muzik.de

58Muzik.de

58Muzik.de ist eine Künstlerplattform mit Sitz in Lüdenscheid / NRW, die sich hauptsächlich mit Rap/HipHop beschäftigt. Das musikalische Spektrum reicht aber auch über Gesang bis hin zu Metal und Livemusik.