Jim Tucker über eine der mächtigsten Gruppen der Welt

Loading+ Meine Liste


Mein Name ist Jim Tucker. Ich jage die Bilderberg Group seit 30 Jahren und ich werde die Jagd niemals aufgeben. Es ist das Ziel der Bilderberger, eine Weltregierung zu schaffen. Sie sind die Elite, sie glauben sie können die Welt regieren um ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Wir sind für sie nur der ungewaschene Pöbel. Die ersten 20 Jahre meines Arbeitslebens verbrachte ich bei diversen Zeitungen.

Ich war Editor bei der Washington Daily News bis 1972 als das Blatt pleite ging. Ich wurde dann Editor beim Daily Bartonsville Virginia, dann beim Acron Beacon Journal. Ich arbeitete ebenfalls für die Richmond Virginia Times. Ich war bei einem Bewerbungsgespräch mit Willis Carlo von der Liberty Lobby für einen Job beim wöchentlichen Magazin “Spotlight”. Er fragte, was ich von den Bilderbergern hielt. Ich fragte: “Wer sind die?”

Bilderberg-Exposé – Investigativreporter Tucker über eine der mächtigsten Gruppen der Welt:
Quelle: http://infokrieg.tv/club_bilderberg_archiv.html

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000