JFK – Präsidentenmord – Die ewige Legende

“Diese Doku über den Präsidentenmord wurde im November 1988 von Rüdiger Lenz (Nichtkampf-Prinzip) auf VHS aufgenommen und im November 2017 digitalisiert und online auf Nichtkampf.tv auf You Tube veröffentlicht.
Sie wurde zwei Mal vom WDR gezeigt. Danach wurde
sie nie wieder in öffentlichen TV-Programmen ausgestrahlt.

Es gibt im Internet zwei Veröffentlichungen dieser Doku, die vom selben User stammen. Dennoch ist die Verbreitung dieser Doku recht dürftig.

Bitte sorge Du dafür, dass diese Doku sich schnell verbreitet. Verlinke sie oder stelle sie selbst auf Deinen Kanal.

Im Jahr 2017 sollten die gesamten Kennedy-Akten der US-Regierung veröffentlicht werden, doch die Geheimdienste beharren noch immer auf die Schließung der Akten.
Diese Doku kommt wahrscheinlich den wahren Tätern (nicht den Hintermännern, die in höchsten Regierungskreisen saßen) nach.

BITTE VERBREITE DIESE DOKU WO IMMER DU KANNST, Danke.

YouTube ist mit der Veröffentlichung einverstanden, da diese Doku gegen keinerlei Copyright verstößt. Der Rechteinhaber der Musik hat sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben. Du verstößt also gegen keine Rechte, wenn Du diese Doku selbst auf Deine Seite stellst!”
– Rüdiger Lenz (Nichtkampf-Prinzip) –

Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/nichtkampfprinzip.de/?ref=ts&fref=ts

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: “Das Nichtkampf-Prinzip” und “Die Fratze der Gewalt”.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz