Jeremy Fragrance: Sein Leben zeigt, dass Geld nicht glücklich macht

Jeremy Fragrance: Sein Leben zeigt, dass Geld nicht glücklich macht


Ein neues Video von deep und deutlich.

Gerade noch in Pakistan, jetzt schon bei uns: Jeremy Fragrance ist der erfolgreichste Parfum-Influencer der Welt. Mehr als sechs Millionen User*innen folgen ihm auf seinen Kanälen. Von dem Geld hat Jeremy sich alles gekauft, wovon er als Kind geträumt hat. Aber macht das glücklich?

Jeremy Fragrance wächst in Oldenburg auf. Die Eltern haben nicht viel Geld, sein Vater schlägt ihn. Nachdem seine Mutter und er flüchten, fängt er selbst an zu arbeiten: Erst am Theater, dann in einer Boyband und mit Mitte 20 als Parfum-Influencer. Jeremy ist DER internationale Parfum-Typ im Internet und hat mittlerweile seine eigene Parfum-Marke. Bei deep und deutlich hinterfragt er sich und sein Leben. Machen rote Ferraris und eine Wohnung in Miami glücklich oder wie kommt man als „kleiner Junge aus Oldenburg“ zu nachhaltigem Glück?

Kapitel:
 
00:00 – 00:21 Intro
 
00:21 – 06:23 Edgy Duftexperience
 
06:23 – 10:32 Jeremys Aufstieg
 
10:32 – 12:58 Gott und Inspiration
 
12:58 – 16:34 Impostor Syndrom
 
16:34 – 21:33 Wie werde ich glücklich?

—  

Autor:innen:
Marika Dreher-Williams
Joachim Plingen
 
Redaktion:
Alexandra Wolfslast
 
Schnitt: 
Louisa Reimers 
Eva Edwards

#funk
 
Ihr habt Gästevorschläge? Über welche Themen sollen wir dringend mal sprechen? Schreibt uns gern an: deepunddeutlich@ndr.de
 
Ihr wollt nichts mehr verpassen? 
Abo: https://www.youtube.com/channel/UCT87TG9Rt5ThxMfAkjAJznw
Instagram: https://www.instagram.com/deep.und.deutlich/
 
Die ganze Folge mit allen Gästen findet ihr auch in der ARD Mediathek: 
https://www.ardmediathek.de/sendung/deep-und-deutlich

Quelle des Video: deep und deutlich https://www.youtube.com/watch?v=o75evp_chYM

Bewertungen des Video auf VideoGold.de

deep und deutlich
How deep is your life? Bei deep und deutlich erzählen Stars und inspirierende Menschen ihre Geschichten. Mit Tiefgang und Respekt lernen wir von ihnen, werden überrascht, inspiriert – und auf uns selbst zurückgeworfen. Hier bekommt ihr deepe Einzeltalks mit unseren Gäst:innen. Die ganze Sendung findet ihr in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/deep-und-deutlich