Jens Spahn: DREIST bis zum Schluss!

Jens Spahn: DREIST bis zum Schluss!

SO DREIST ist nur Jens Spahn: Auf einmal fordert er 4.000€ Lohn für Pflegekräfte – zuvor hatte er jahrelang mit aller (Minister-)Macht die Pflegekräfte bei ihrer Forderung nach einem flächendeckenden Tarifvertrag bekämpft! Sein 4.000€ Vorschlag kommt natürlich erst jetzt, wo klar ist, dass er sein Amt als Gesundheitsminister eh verlieren wird & sich nicht mehr um die Umsetzung kümmern muss! Einfach nur unglaubwürdig & im Kopf nicht bei den Pflegekräften, sondern nur beim nächsten Wahlkampf!

—--
Keine Beiträge mehr verpassen & abonnieren!
http://www.facebook.com/ohraykanders
httpv://www.youtube.com/watch?v=raykanders​​

Instagram: @raykanders

Rayk Anders
Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.