Jemen: Sanaa unter Beschuss

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com
Ein Waffenlager in der Nähe des Nuqum Berges in Sanaa ging am Montag infolge von vermutlichen Bombardierungen durch die saudische Luftwaffe in Flammen auf. Zuvor wurde der östliche Teil der Hauptstadt unter Beschuss genommen.

Den jüngsten UN-Angaben zufolge wurden seit Ausbruch der Intervention durch Saudi Ara-bien bereits 500 Menschen getötet. Inzwischen fordert das internationale Rote Kreuz eine sofortige Waffenruhe, um dringend benötigte humanitäre Hilfe für die Zivilbevölkerung nach Jemen zu entsenden.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz