Jemen-Krise: Arabische Liga will eigene Interventionsarmee bilden

Jemen-Krise: Arabische Liga will eigene Interventionsarmee bilden

Mehr auf unserer Webseite: http://www.rtdeutsch.com/15590
Bislang hatte es gemeinsame militärische Strukturen der arabischen Länder vor allem dann gegeben, wenn es gegen Israel ging. Die misslungenen Feldzüge des letzten Jahrhunderts hatten jedoch schnell wieder die Konflikte untereinander aufbrechen lassen. Nun soll angesichts des Jemen-Konflikts das Unterfangen einer gemeinsamen panarabischen Streitkraft wieder in Angriff genommen werden. Der Nahost-Analyst Firat Demir hat Zweifel, dass diese Pläne jemals umgesetzt werden.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.