Jeden Tag, Jede Stunde, jede Minute nur „Hagel“ (BM-21 „Hagel“)

Den Krieg in Noworossija (Neurussland) geht leider weiter. Es gibt schon tausende zivile Opfer, sogar Kinder. Die ukrainische Streikkräfte benutzen oft Menschen und ihre Häuser als Aushängeschild. In solchen Fällen können die Widerstandskämpfer des Neurusslands nicht zurück schießen. Dieses Mal hatten die Freiheitskämpfer Glück. 3 BM-21 „Hagel“ und eine Selbstfahrlafette befindet sich im Freifeld. Widerstandskämpfer benutzen kein Menschen und kein Wohnhaus als Aushängeschild. Nicht zuletzt deswegen finden sie so große Hilfe bei Bewohner der Neurusslands.

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz