wtf! | Jean Nolan – “Das System – Die Wahrheit” … die ganzheitliche Betrachtung!

Das System – Die Wahrheit
Die ganzheitliche Betrachtung…

Wie funktioniert dieses ‚System‘ eigentlich, von dem immer alle sprechen?
Was? Geld wird nicht vom Staat erzeugt, sondern entsteht hauptsächlich durch Privatbanken?
Was? Der Mensch ist gar keine Person?
Was? Wir machen da eigentlich freiwillig mit?
Was? Wir sind für alles was passiert auch verantwortlich?

Jean Nolan ist Musiker, Philosoph, Songwriter, Autor u.v.m., vor allem aber ist er Mensch, ein geistig-sittliches Wesen und Bewohner und Bürge(r) des Planeten Erde. Jean ist Co-Gründer der Bewegung Welcome to Freedom Austria und sieht seine größte Aufgabe darin Menschen zu verbinden, und durch Wahrheit, Liebe, Idealismus und Harmonie nicht nur positive Energie zu verbreiten, sondern auch grundlegende Veränderungen zu manifestieren.

Jean: “Jeder von uns hat bestimmte Aufgaben im Leben. Die Wahrheit ist die Grundlage der Freiheit und der Entfaltung unseres wahren, schöpferischen Potentials. Darum geht es”

Ein Info- und Vortragsabend voller spannender Fragen und klarer Antworten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben – vom Glauben zum Wissen und vom Wissen zur Weisheit.

Hotel Rokohof Klagenfurt
Villacher Straße 135
9020 Klagenfurt a.W.

Eintritt frei
Austritt €15




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz