Jazenjuk: Wir können Griechenland mit unserer ersichtlichen Erfolgsgeschichte helfen

Jazenjuk: Wir können Griechenland mit unserer ersichtlichen Erfolgsgeschichte helfen

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Bei einem Treffen am Mittwoch mit dem britischen Premierminister David Cameron hat Arsenij Jazenjuk, der ukrainische Premierminister, die eingeführte Austerität in beiden Ländern gelobt. Auch für die Unterstützung gegen “die russisch geführte Aggression” dankte er ihm. Deshalb glaube er an eine Erfolgsgeschichte und würde die Erfahrungen aus ihr gern an Griechenland weitergeben, um die Welt zu verbessern.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.