Janukowitsch: Faschisten kontrollieren die Ukraine

Viktor Janukowitsch hielt kürzlich eine Rede in der er noch einmal bestätigte, dass er noch immer der rechtmäßige Präsident der Ukraine sei! Die Machtergreifung war ein illegaler Putsch von Faschisten welche jetzt das Land kontrollieren! Doch er wird den Kampf um die Ukraine nicht aufgeben…

Alternative Medien:

Startseite

Bitte unterstützen sie das Projekt mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

Die Übersetzung wurde uns von einem ukrainischen Übersetzer zu gespielt! Daher kann der Sender keine Verantwortung für die Vollständigkeit und Authentizität übernehmen!

Quellenangabe:
https://www.youtube.com/watch?v=JT-pHOE-9U8

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

Skype: bmp.23

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz