Jan Gaertig | So Sicher Wie Nie (Musik-Video)

Für eine Wiederaufnahme der Untersuchungen zum 11. September 2010, denn das ist die Grundlage für unsere fatale Kriegs – und Witschaftspolitik in Deutschland und in der Welt. Die Regierung versucht uns immer im Glauben zu halten uns gegen die (nicht existierende) Terrorgefahr schützen zu müssen, auch wenn es gegen das Grundgesetz verstößt, bzw. gegen den Willen der Bevölkerung.

Für die Sicherheit ist uns kein Preis zu hoch. Ob das Leben unserer Soldaten oder unsere eigene Privatsphäre. Nicht ist uns mehr heilig genug, als dass wir es nicht auch noch mit auf den Scheiterhaufen des Gescheiterten werfen. 9 Jahre Krieg gegen der Terror, haben die Welt zu einem so unsicheren Ort wie selten zuvor verwandelt.

Für die meisten Menschen ist die Welt noch ein friedlicher Ort – denn so wird es uns ja über die Medien verkauft. Krieg gibt es zwar, aber der findet am anderen Ende der Welt statt und hat so rein gar nichts mit uns zu tun. Wir verteidigen uns schließlich nur. Alles andere wäre ja auch illegal.

Wären da nicht die vielen offenen Fragen bezüglich der Anschläge des 11. Septembers 2001 – die rein auf den Fakten basierenden Tatsachen an diesem Tag, stellen die Verkünder der offiziellen “Osama und die 19 Räuber, waren das ganz alleine” – Theorie, als schlechte Lügner dar. Das Volk wird weiter für dumm verkauft. Die meisten fressen ja auch leider alles, was man Ihnen vorwirft.

Quelle: www.YouTube.com/user/JAGAE

Produktion: NuoVisoProductions

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz