Jan Böhmermann: Übers Scheitern und die Lehren seines Lebens | deep und deutlich

Favorit
Jan Böhmermann: Übers Scheitern und die Lehren seines Lebens | deep und deutlich


Ein neues Video von deep und deutlich.

Jan Böhmermann erzählt bei deep und deutlich, warum er schon immer ein „weirdes Psychokind“ war, wo er auf dem Weg an die Spitze auch mal gescheitert ist, und was Detlef D. Soost mit seinem Erfolg zu tun hat. 

Jan Böhmermann ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Seit 2012 ist er mit diversen Sendungen das Aushängeschild des ZDF. Mit seiner Sendung ZDF Magazin Royale deckt er Skandale auf oder löst sie gar aus. 1999 angefangen bei Radio Bremen, durfte er später Teil des Produktionsteams von Harald Schmidt sein und machte so seine ersten Fernseherfahrungen. Als „Böhmi” 2009 zu twittern anfing, war der digitale Kurznachrichtendienst noch kaum bekannt: Mittlerweile folgen über 2 Millionen Menschen seinen Beiträgen im Internet.

Moderation: Aminata Belli

00:00 Intro
00:54 Der Fickzwerg und das Raffaelo 
02:34 Satirekurse bei Detlef D Soost 
03:05 ZDF Magazin Royale
03:53 Bundestagswahlen 2021 – Die Qual der Wahl
04:46 Hinter den Kulissen kürzen
07:14 Scheitern und mutig sein
12:25 Fernsehen vs. Internet 
16:36 Afghanistan

Ihr habt Gästevorschläge? Über welche Themen sollen wir dringend mal sprechen? Schreibt uns gern an: deepunddeutlich@ndr.de
 
Ihr wollt nichts mehr verpassen? 
Abo: https://www.youtube.com/channel/UCT87TG9Rt5ThxMfAkjAJznw
Instagram: https://www.instagram.com/deep.und.deutlich/
 
Die ganze Folge mit allen Gästen findet ihr auch in der ARD Mediathek: 
https://www.ardmediathek.de/sendung/deep-und-deutlich

#funk

Quelle des Video: deep und deutlich https://www.youtube.com/watch?v=cZocPLX5bsw

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




de_DEGerman