Jahresrückblick, Weihnachtspause, Wichtige Ankündigungen

Jahresrückblick, Weihnachtspause, Wichtige Ankündigungen

Warum 2017 ein gutes Jahr war. Und warum 2018 viele Überraschungen bereit hält.

▶ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter

—————————————-­————————————

▶ IBAN : DE38 8605 5592 1090 1636 10 / Sparkasse Leipzig / BIC : WELADE8LXXX
▶ Paypal : https://www.paypal.me/HagenGrell
▶ Bitcoin : 1LeebMVtXGvky19AcoYAzuZaqdEhQe6gzn

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!

—————————————-­————————————

Twitter : https://twitter.com/HagenGrell
Instagram : https://www.instagram.com/hagengrell1/
Youtube : https://www.youtube.com/hagenshirnticker
Google Plus: https://plus.google.com/+HagenGrell
Facebook: https://www.facebook.com/iprotest.le/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hagen-grell-7b4388153/

▶ Mein HAUPTKANAL Hagen Grell:
https://www.youtube.de/iprotestblog

▶ Mein PodCast-Kanal “Hagens Hirnticker:
https://www.youtube.de/hagenshirnticker

▶ Kontakt für Fragen (bitte maximal 1 bis 2 Absätze)
hagengrell@gmail.com

—————————————-­————————————

Gespräch mit Inga:

Machen Kinder glücklich? – Inga, Mutter und Hausfrau, im Gespräch

Gespräch mit Martin Sellner auf seinem Kanal:

Hagen Grell – You Tube: es reicht uns!

Kanal von Laut Gedacht:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCII9X0AMyy21VRwSVBjeBrw

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Hagen Grell

    Hagen Grell

    Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!