Jahresrückblick: Das waren die 15 besten WBS Videos in 2019 | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Jahresrückblick: Das waren die 15 besten WBS Videos in 2019 | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Von Artikel 13, Rezo und Axel Voss über Drachenlord bis hin zu Greta…Nun nähert sich das Jahr 2019 dem Ende. Zeit für uns, auf eine spannende und ereignisreiche Zeit zurückzublicken. Was euch und uns ganz besonders in diesem Jahr bewegt hat, seht ihr in unserem Jahresrückblick 2019.

Hier die erwähnten Videos mit Verlinkung.

1. Artikel 13 Axel Voss nennt YouTuber Lügner & spricht von FAKE NEWS https://www.youtube.com/watch?v=G2RdT5fQkXg

2. LEGO mahnt Held der Steine ab – war das clever?

LEGO mahnt Held der Steine ab - war das clever? RA Solmecke

3. RA Solmecke reagiert auf Rezo vs. CDU – dürfen YouTuber alles:

RA Solmecke reagiert auf Rezo vs. CDU - dürfen YouTuber alles?

4. 20 Dinge, die Lehrer nicht dürfen (aber trotzdem machen)!

20 Dinge, die Lehrer nicht dürfen (aber trotzdem machen)! | Rechtsanwalt Christian Solmecke

5. ACHTUNG APRILSCHERZ! Sensation! Artikel 13 gekippt. Eil-Abstimmung im EU Parlament

ACHTUNG APRILSCHERZ! Sensation! Artikel 13 gekippt. Eil-Abstimmung im EU Parlament | RA Solmecke

6. Yo Oli: 15 Jahre Haft & in den Knast?

Yo Oli: 15 Jahre Haft & in den Knast? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

7. Schwarzgefahren trotz Fahrschein? Die 2-Minuten-Regel macht’s möglich

Schwarzgefahren trotz Fahrschein? Die 2-Minuten-Regel macht's möglich | RA Christian Solmecke

8. McDonalds Mitarbeiter droht Tanzverbot mit Anzeige – wer hat Recht?

McDonalds Mitarbeiter droht Tanzverbot mit Anzeige - wer hat Recht? RA Solmecke

9. 15 Dinge, die Polizisten nicht dürfen und was ihr dagegen tun könnt! |

15 Dinge, die Polizisten nicht dürfen und was ihr dagegen tun könnt! | Kanzlei WBS

10. Zu früh gekommen – 18-Jähriger zeigt Prostituierte an

Zu früh gekommen – 18-Jähriger zeigt Prostituierte an | Rechtsanwalt Christian Solmecke

11. Drachenlord und Der Zinni abgeschaltet – Stream ohne Lizenz verboten – RA Solmecke

Drachenlord und Der Zinni abgeschaltet - Stream ohne Lizenz verboten - RA Solmecke

12. 15-jähriger denkt er sei Joker und tötet 14-jährige | Rechtsanwalt Christian Solmecke

15-jähriger denkt er sei Joker und tötet 14-jährige | Rechtsanwalt Christian Solmecke

13. Artikel 13 – Jetzt wird geredet!

Artikel 13 – Jetzt wird geredet!

14. Wie viel verdient ein Anwalt?

Wie viel verdient ein Anwalt? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

15. Greta vs. Deutsche Bahn: War 1. Klasse Post legal? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Greta vs. Deutsche Bahn: War 1. Klasse Post legal? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen. Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Social Media-Kanäle von WBS

Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unseren weiteren Social Media Kanälen besucht und uns dort folgst. Jeder unserer Kanäle steht für sich und bringt dir garantiert einen Mehrwert.

▬Recht2Go auf Instagram▬

➥ https://www.instagram.com/recht2go/

▬Discord▬

➥ https://wbs.is/discord

▬Podcasts▬

➥ https://open.spotify.com/show/2uDzih4Tgu80qsrKl5rTQ2
➥ https://soundcloud.com/kanzleiwbs
➥ https://podcasts.apple.com/de/podcast/kanzlei-wbs/id1001147042

▬Twitter▬

➥ https://twitter.com/solmecke

▬Instagram▬

➥ https://www.instagram.com/kanzlei_wbs/

▬Facebook▬

➥ https://www.facebook.com/die.aufklaerer

▬Unser Zweitkanal▬

➥https://www.youtube.com/channel/UCsp1MQhvqxgzllNjg_6AvmA

▬Kontakt▬
Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de

⏵Video produziert von: So geht YouTube (http://www.so-geht-youtube.de)