Jahrespressekonferenz Moskau: Putin antwortet auf unbequeme Fragen (sputniknews)

Beitrag von Sputniknews – https://soundcloud.com/sputnik-de/putin-antwortet-auf-unbequeme-fragen
Die Positionen Russlands und der EU sowie der USA hinsichtlich Syriens nähern sich immer mehr einander, sagte im Interview für Sputniknews Josef Janning vom European Council on Foreign Relations, in dem er die Äußerung des Präsidenten Russland zur Lage in Syrien kommentierte. Wladimir Putin gab am 17.Dezember seine traditionelle Jahrespressekonferenz für Journalisten aus aller Welt.
Auch die russisch-türkischen Beziehungen nach dem Abschuss des russischen Kampfjets Su-24 von der Türkei, der Ölschmuggel im Nahen Osten in industriemäßigem Umfang sowie ein russischer Stützpunkt in Syrien kamen zur Sprache.

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz