Jagd auf Edward Snowden: Rückkehr des hässlichen Amerikaners? (NDS 24.06.2013)

FavoriteLoadingVideo merken
NDS Audiopodcast- Jagd auf Edward Snowden — Die Rückkehr des hässlichen Amerikaners

Stellen wir uns einmal vor, ein Mitarbeiter des chinesischen Geheimdienstes, nennen wir in Aidéhuá Xuě, hätte der Öffentlichkeit bislang nicht für möglich gehaltene Details über die ganzen Ausmaße der digitalen Schnüffel- und Hackeraktivitäten des chinesischen Geheimdienstes enthüllt.

Stellen wir uns nun vor, Xuě habe fluchtartig das Land verlassen und sei auf der Suche nach einem Land, das ihm politisches Asyl gewährt. Wahrscheinlich wäre in diesem Fall bereits ein geheimer Firmenjet der CIA unterwegs, um Xuě schnellstmöglich in die USA zu holen, wo er von Kongressabgeordneten und Senatoren als Held der Freiheit gefeiert würde. Die Wünsche Chinas oder beteiligter Drittstaaten wären in diesem Falle keinen US-Cent wert.

Quelle und Text: Jens Berger: Hier weiterlesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=17738

Jagd auf Edward Snowden: Rückkehr des hässlichen Amerikaners? (NDS Audiopodcast 24.06.2013):
Jagd Edward Snowden Rückkehr Amerikaners NDS 2013




  • Nachdenkseiten.de

    Nachdenkseiten.de

    NachDenkSeiten sind eine gebündelte Informationsquelle für jene Bürgerinnen und Bürger, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln und gegen die gängigen Parolen Einspruch anmelden.