JackPod-Themen und Gäste: Wünscht Euch was!

Kürzlich wurde der erste Podcast mit dem wohlklingenden Namen „JackPod“ fertig. Das Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen“ hatte es in sich und zog lebhafte Diskussionen nach sich. Inzwischen hat sich alles wieder etwas beruhigt, die Gemüter sind nicht mehr so erhitzt wie noch vor kurzem.

Es wird also Zeit für einen neuen Podcast!
Doch worüber sollen wir sprechen, wen einladen?

Die folgenden 12 Minuten sind für alle interessierten Hörer gedacht, aber auch für die, die gerne Kommentare abfeuern, ohne vorher die „Starttaste“ gedrückt zu haben. Die lieben wir eben besonders, die „klugen Köpfe“, die etwas nicht hören müssen, um sich ein Urteil zu bilden.

Nach einer kurzen Nachlese gehen wir gleich in die Vollen und denken über das nächste Thema nach. Ein paar Vorschläge hätten wir auch schon im Gepäck (kann man, theoretisch, hören), wir sind aber gespannt auf Eure Ideen.

Also, Leute, sagt uns, was Sache ist!

JackPod-Themen und Gäste: Wünscht Euch was!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz