IWF kauft sich für ein paar Milliarden Kreditzusagen in die EU ein

Es geht hier nicht um Schuldenabbau, sondern um den Nachweis von Kreditwürdigkeit insolventer Staaten und noch mehr SCHULDEN. Die USA macht dies, indem die FED die US-Staatsanleihen aufkauft. Nun soll die EZB gleichfalls Staatsanleihen aufkaufen, doch sie wollte sich nicht von der Politik instrumentalisieren lassen.

Große Ziele einer europäischen Bank, deren Existenz sich auf politischem Kalkül beruht, das von der Finanzwelt beraten wird. Die EU-Kommission (Vertreter der EU-Regierungen) plant ein 600 Mrd.-Paket zusammen mit dem IWF zur Rettung von ganzen Staaten, um dem globlisiertem Kapitalismus ihre Zahlungsfähigkeit zu beweisen.

Mit diesem Blankoscheck aus Steuergeldern soll wieder einmal die Börse beruhigt werden und eine undemokratische Wirtschaftsorganisation wird sich damit das Mitspracherechte in der EU sichern. Für ein paar Milliarden kann heute schon ein ganzer Kontinent aufgekauft werden.

Quelle: So einfach ist Europa zu kaufen:
http://politikprofiler.blogspot.com/2010/05/schauble-in-brussler-klinik.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung