Ivo Sasek | Einleitung der IV AZK

Gründer und Moderator der AZK Ivo Sasek mit der Einleitung zur IV AZK Konferenz vom 27.06.2009. Weitere Vortäge waren: “Mind Control” von Dr. Rauni Kilde, “Nanotechnologie + Supergifte” von Dr. Joachim Mutter, “Die Seuchen-Erfinder” (Virus-Schweinegrippe) von Ref. Hans Tolzin, “Mythos oder Wirklichkeit?” von Jo Conrad, “Gentechnik” der Film: Die arme Sau “Für und Wider der Gentechnik” von Gerhard Schröder. Mehr Informationen zur AZK unter: www.Anti-Zensur.info

Ivo Sasek | Einleitung der IV AZK
Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • One Comment on “Ivo Sasek | Einleitung der IV AZK”

    1. naja ob man dem herren glauben schenken kann ist fraglich da er angeblich in einer sekte mitglied? ist…
      aber ob das wieder soo stimmt kann ich auch nicht belegen aber der kam mir schon immer komisch vor….
      was ja leider wieder die ganze azk unseriös erscheinen lässt…
      und die rema e laibow soll auch enge beziehungen zu scientology haben und dort ein und aus gehen und vorträge vor denen halten und deren untergruppierungen.
      .das spricht ja wohl für sich da was mit der dame nicht stimmt…weil bei scientology kann nicht jeder x beliebige auftreten…und das wird bei infokrieg immer zensiert (forum)…wenn man es öffentlich im forum bereden würde fände ich das gut aber alle beiträge in der richtung werden gelöscht…da brauchen sich die infokrieg betreiber nicht wundern wenn die warheitsbewegung gespalten wird weil viele das vertrauen in ik verloren haben…wenn einfach fragen totgeschwiegen werden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.