Ist Youtube das neue Fernsehen? #mirkosmeinung

Alle sind bei Youtube, kein Mensch schaut mehr fern. So kommt es einem zumindest manchmal vor. Aber ist das wirklich so? Ist Youtube das neue Fernsehen? Meine Meinung dazu gibt es in diesem Video – und natürlich bin ich auch gespannt auf eure!

Sehr viele interessante Zahlen und Daten bekommt ihr auf der Homepage des Webvideo-Experten Bertram Gugel – http://gugelproductions.de

Diese Videos und Kanäle habe ich verlinkt:

Das erste Youtube-Video überhaupt – https://www.youtube.com/watch?v=jNQXAC9IVRw

Warum schauen wir Dschungelcamp? – https://www.youtube.com/watch?v=-tZ2tK4_G5M

Der Kanal #3sechzich des WDR – https://www.youtube.com/channel/UCV6W8_nrWxJLQakqBHEvT3Q

Meine Geschichts-Serie “Zeitreise2go” für den MDR – https://www.youtube.com/playlist?list=PLD3yyRpAc87ttg26-S6jq3gvWbm4QdREc

Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz