Ist Verfassungsschutz-Chef Maaßen noch tragbar?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Wir wollten heute wissen: Ist der Verfassungsschutz-Chef für die Bundesregierung​ noch tragbar? Hans-Georg Maaßen sagte am Wochenende: Beim Verfassungsschutz “kann man all das machen, was man schon immer machen wollte, aber man ist straflos. Zum Beispiel Telekommunikationsüberwachung.” Wie passt so eine Einstellung zum Kernbereich des privaten Lebens und zur Verantwortung seines Berufs? Wirbt der Verfassungsschutz etwa strategisch um Mitarbeiter mit krimineller Neigung oder Erfahrung? Das Innenministerium bemüht sich um Schadenbegrenzung…

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 14. Dezember 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Tilo Jung

Tilo Jung

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz