Ist Russland wieder ein Verbündeter Deutschlands?

FavoriteLoadingVideo merken

Ist Russland wieder ein Verbündeter Deutschlands?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Frankreich & Russland haben sich in Syrien nun zusammengetan und sind Allierte im Kampf gegen ISIS. Als beide noch eigenständig ISIS bombardierten, hatte die Bundesregierung “großes Verständnis” für die französischen Luftangriffe, aber “große Sorge” bei den russischen. Hat sich diese Einschätzung nun geändert? Und was ist die russische Regierung für die Bundesregierung im gemeinsamen Kampf nun, ein Allierter? “Russland ist ein ganz wichtiger, wenn nicht sogar der entscheidene Gesprächspartner.”

Ausschnitt aus der BPK vom 18. November 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.