Ist die NSA eine Gefahr für die Freiheit? Es ist die Zeit, in der das Böse gut wird

NSA World Wide War Der geheime Kampf um die Daten 09 2013 Wer ist der Feind und wer Freund? Sind China und Russland die letzten Freiheitsgaranten für die Menschheit?

Die weltweite Abhörung der Amerikaner geschieht unter dem Einverständnis sämtlicher Regierungen. PRISM und die anderen Programme wie Keyscore sind Monitoring-Programme, mit denen nicht nur Aufstände vorausgesagt werden können, sondern auch in Gang gesetzt werden.

Bad Aibling wurde nur an Deutschland übergeben, weil andernorts in Dänemark die Daten abgegriffen werden. Der Trick – Vetragsklausel – ist: Nur die USA haben Zugriff auf die eigenen nationalen Daten. Die übrigen Nationen und Finanzierer dieses Systems, erhalten nur ausgewählte Informationen – alleine das ist bereits eine Steuerung von Nationen.

So kommt es zu Terrorwarnungen in Deutschland, die keine sind – aber Gesetzesänderungen nach sich ziehen. Es geht darum, das “große Ganze” zu schützen und auszubauen – den sogenannten Weltmarkt.

Der Markt soll auch dann noch funktionieren, wenn die Staaten und Nationen längst abgeschafft bzw. pleite sind. Damit soll eine Gesellschaftsstruktur erreicht werden, die sich moralisch nur noch an der Nützlichkeit für die Wertschöpfungsketten ausrichtet ohne sozialen Aspekte.

Wer gegen dieses neue moralische System in der Zukunft seine Stimme erheben wird, wird ein Marktfeind sein, denn Staaten gibt es in dieser Zukunft nicht mehr und deshalb auch keine Staatsfeinde.

Die Back Hat – Hacker im Auftrag des Staates! NSA Chef Alexander Las Vegas Bösewichte und die Guten Vormachtstellung USA im Weltmarkt Wer alles weiß kann Feinde bereits vernichten, bevor sie wissen, dass sie in Opposition gehen.

Jede Veränderung der Massenmeinung wird erkannt und kanalisiert.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz